"Der Sommer ist zu jeder Jahreszeit für Sie griffbereit"

 
 

Schon in jungen Jahren war Holz das Element das mich beeindruckte. Deshalb lernte ich den Beruf als Zimmermann und Schreiner. Nach der Lehre war ich angestellt in verschiedenen Schreinereien und Zimmereien und Holzbaufirmen, wo ich die verschiedensten Tätigkeiten ausübte und diverse Weiterbildungskurse besuchte. Dabei war mir immer wichtig, den Kunden zu helfen und ihnen bei auftretenden Problemen Lösungen zu präsentieren. So entstand im Jahre 2006 die Idee mich selbständig zu machen und so gründete ich die Firma Sommer Holzbau & Schreinerei. Am Anfang waren viele Hürden zu nehmen, musste ich doch von Grund auf alles alleine aufbauen. Aber erste Erfolge stellten sich bereits früh ein, was mich motivierte und mir die Gewissheit gab, den richtigen Entscheid getroffen zu haben. Heute kann ich mit Stolz verkünden einen grossen zufriedenen Kundenkreis aufgebaut zu haben.

 

Inhaber Stephan Sommer
 

Sommer

Holzbau & Schreinerei

© Sommer Holzbau & Schreinerei 2020

  • w-facebook
  • w-googleplus